Springe zum Inhalt

Spieltag: 19 (11.03.07 So) | VfL Lichtenau II : FSV Bad Wünnenberg-L III (4:3) | Kreisliga C | Saison 2006/2007 — Schmeichelhaftes 3:4 für den Gast [cp]

Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff, konnten aber keine zwingenden Chancen herausspielen. Dann bekamen wir einen Freistoß, ca. 20 m vorm Tor. Tobias Wigge trat an und versenkte das Ding zum 1:0 in den Maschen. Der Torwart war offensichtlich noch nicht so weit, er bekam die Hände nicht einmal hoch...
Danach spielten wir weiter auf das gegnerische Tor, konnten die Führung aber nicht ausbauen. Etwa 10 Minuten vor der Halbzeit brachten wir die Gäste ins Spiel, die daraufhin etwas stärker wurden und nach einem Fehler in der Verteidigung schließlich ausgleichen konnten. So stand es zur Halbzeit 1:1.

Nach der Pause machten wir wieder Druck und erarbeiteten uns Chancen. Nach einem Einwurf von Christian Pittig, der Freund und Feind verpasste, konnte sich Frederik Avramovic schließlich das Leder sichern und spitzelte dieses am Keeper vorbei zur 2:1-Führung. Kurz darauf konnte Marcel Rustemeyer sich bis auf die Grundlinie vorarbeiten und spielte den Rückpass. Tobias bekam den Ball und erzielte aus der Drehung heraus das verdiente 3:1. So wäre es vermutlich weitergegegangen, wenn wir den Gegner nicht unnötig stark gemacht hätten. Ein scheinbar ungefährlicher Schuss konnte von unserem "angeschlagenen" Torwart Christoph Ernst nicht gehalten werden und rollte zum 2:3 über die Linie.

Die Verteidigung des Gastes schlief ein weiteres Mal und so konnte Freddi den Pass eines Gegenspielers zum Torwart abfangen und den alten Abstand wieder herstellen.

Kurz vor Schluss entschied der Referee etwas fragwürdig auf Elfmeter, der dann sicher zum 3:4-Endstand verwandelt wurde.

Fazit: Ein Ergebnis mit mindestens 2 Toren Unterschied wäre wohl passender gewesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.