Spieltag: 13 (So,24.10.2010) | VfL Lichtenau II : SC GW Holtheim II (3:0) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Verdient [BM]

Kurz, knapp, präzise...

Die Reserve aus Lichtenau konnte in einem ruhigen und fairen Derby einen klaren Sieg erringen. Man spielte nicht spektakulär, aber konstant und überlegen. Libero ,,Paschek" zog hinten die Fäden und lies wenig bis gar nichts zu. Vorne überzeugte an einem verregneten Sonntag allem voran Carsten Pittig, der Lichtenau durch zwei schöne Tore (Weitschuss+ Schuss aus 8 M nach guter Vorarbeit durch Matthias Albert) auf die Erfolgsspur führte. Einen weiteren Treffer konnte Routinier Tobi Wigge hinzusteuern.