Spieltag: 22 (So,27.03.2011) | VfL Lichtenau II : SV 21 Büren II (2:6) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Verdiente Niderlage [BM]

Letztendlich setzte sich in einem fairen Spiel die Qualität der Reserve aus Büren durch. Die Zwote agierte dabei zu unerfahren und leichtgläubig. Vorne wurden die Bälle nicht effektiv verwertet und hinten konnte man der ausgefuchsten Offensive der Bürener gerade bei den Standarts wenig entgegensetzen.

Lobenswert war jedoch die Einstellung und der Kampf in der ersten Halbzeit, die durch zwei Tore unsereseits gekrönt werden konnten (Henni mit einer schönen Einzelaktion sowie Matthias ,,the machine" Beer mit einem KOPFBALL ;)).

Ein großes Dankeschön geht an die erste Mannschaft, die uns mit Henny und Andy Wiebe tatkräftig unterstützte.

Fazit: Die zweite Mannschaft verliert völlig verdient gegen einen starken Gegner aus Büren. Was aber wichtiger ist und auch von den Spielern mitgenommen werden muss. Wir können wieder mithalten. Wir muessen nur immer weiter daran arbeiten.