Spieltag: 30 (Do,26.05.2011) | SV Blau-Weiß Etteln 1923 e.V. I : VfL Lichtenau II (12:1) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Letztes Saisonspiel [BM]

Vorweg Alles Gute an Etteln I zum Aufstieg.

Mit 11 Mann fuhr Lichtenau II zum letzten Saisonspiel nach Etteln.
Oliver Schröer gab sein Startelf Debüt und Marcel Rustemeyer gab sein Debüt im Tor.
Leider musste Lichtenau II nach einer Verletzung gute 85 Minuten in Unterzahl spielen.
Das einzige Tor der Lichtenauer erzielte Stephen Robinson direkt nach der Halbzeit, nach Vorlage von Matthias Albert.

Zum Schluss wollen wir uns nochmal bei allen Fans die uns die ganze Saison unterstützt haben bedanken.