Katastrophale zweite Halbzeit gegen Geseke [gl]

Am vergangenen Sonntag empfing die erste Mannschaft den SV 03 Geseke in Lichtenau. Viel kann zu dem Spiel allerdings nicht geschrieben werden.
In der ersten Halbzeit spielten wir gut mit und zeigten stellenweise ordentlichen Fußball. Durch eine starke Einzelleistung des gegnerischen Torjägers ging es allerdings mit 0:1 in die Kabine. Zwingende Torchancen waren in Durchgang eins ansonsten allerdings Mangelware.
Drehten wir im bisherigen Saisonverlauf bereits Rückstände waren wir gegen Geseke weit davon entfernt. Um überhaupt an Toren beteiligt zu sein entschieden sich wohl einige unserer Spieler dazu, die Assists für Geseker Tore einzustreichen. Zu viele Fehlpässe, Ballverluste und Ungenauigkeiten wurden letzendlich durch Geseke eiskalt bestraft.
Nächsten Sonntag geht es zum starken Aufsteiger nach Fürstenberg, hoffentlich können wir da an die Leistung aus der Vorwoche gegen Meerhof-Essentho anknüpfen und das Spiel gegen Geseke vergessen machen.