Springe zum Inhalt

Jugend-Zeltlager 2016 ist bereits ausgebucht!! [ts]

Im rekordverdächtigen Tempo war das Zeltlager 2016 in diesem Jahr ausgebucht.
Alle Anmeldungen, die ab dem 01.10. noch eingehen, können vorerst nur noch auf die Warteliste gesetzt werden!

Bekanntlich war die Teilnehmerzahl auf 35 Jugendliche begrenzt! Diese Anzahl ist bereits übertroffen und wir versuchen sie noch einmal um 10-12 zu erhöhen. Der Ausrichter hat sich hierfür allerdings 2 Wochen Zeit erbeten.
Alle nun noch eingehenden Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs auf einer "Warteliste" aufgelistet . Sobald wir eine Bestätigung oder eine Absage über weitere Plätze/Zelte bekommen, so werden wir dieses sofort bekanntgeben.

Anzahlungen, die eventuell nicht mehr bedacht werden können, werden natürlich sofort und komplett zurückerstattet.

Anfragen hierzu bitte (urlaubsbedingt) nur schriftlich an thomas04@onlinehome.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.