Springe zum Inhalt

Der Frühling steht vor der Tür. Die Laufschuhe stehen parat…

Es sind zwar noch einige Monate bis zum nächsten Klostermannlauf, aber wer sich schon mal auf den Lauf vorbereiten möchte, der findet alle Strecken (inkl. Höhenmeter und weiterer Informationen) auf unserer neuen Seite.
(oberes Menü: Klostermannlauf, dann auf die einzelnen Strecken klicken)

Selbstverständlich kann auch die GPX-Datei herunter geladen werden.

Und so sieht die Aufbereitung am Beispiel der 10 Kilometer-Strecke aus:

volle Distanz: 9867 m
Maximale Höhe: 360 m
Minimale Höhe: 310 m
Gesamtanstieg: 139 m
Gesamtabstieg: -139 m
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.