Der Bernd Feldhaus-Engagementpreis – Studieren und sich engagieren!

Vom FLVW leiten wir folgende Aktion weiter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der „Bernd Feldhaus-Engagementpreis“ zeichnet Studierende aller Fachrichtungen aus, die sich während ihres Studiums an westfälischen Hochschulen in den Mitgliedsvereinen des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) in besonderer Weise ehrenamtlich engagieren oder hochschulpolitisch für den Sport tätig sind. Zusätzlich wird ein Sonderpreis für besonderes Engagement in der Arbeit mit Flüchtlingen vergeben.

Die Gewinner erhalten attraktive Geldpreise und Unterstützung bei der weiteren Ausbildung. Die drei Geldpreise betragen 1.000, 750, und 500 Euro. Der Sonderpreis ist mit 1.000 Euro dotiert.

Studierende können sich für den Preis selbst bewerben oder von einer Hochschule oder einem Mitgliedsverein des FLVW vorgeschlagen werden. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online.
Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2017

Alle Informationen finden Sie auf der Homepage www.feldhauspreis.de

Bei Rückfragen stehen wir vom Vorstand gerne zur Verfügung.