Trainer und Betreuer für Fußball, Breitensport und Tanzen gesucht

Ehrenamtliche Helfer kann es nicht genug geben...

Auch wir suchen weitere Trainer und Betreuer für unsere Fußball-Jugendabteilung, v. a. für den Mini-Kicker-Bereich, weil dort mit aktuell ca. 25 Kindern ansonsten nicht mehr viel Kapazität für weitere Neuanmeldungen vorhanden sein wird und Absagen erteilt werden müssten.

Auch für die 1. Seniorenmannschaft wird noch ein Mannschaftsbetreuer gesucht, der den Trainer und die Mannschaft bei den Spielen begleitet und unterstützt und bei den Spielen u. a. die "Linienrichtertätigkeit" übernimmt.

Außerdem können unsere Tanzmädels immer Unterstützung gebrauchen und freuen sich über Verstärkung in ihrem Betreuerteam.

Für den Breitensportbereich suchen wir für nach den Sommerferien zwei Übungsleiter/innen für den Breitensport in den Altersklassen 4-6 Jahre und 7-10 Jahre. Die Zeiten für den Sport sind momentan dienstags von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr (kleine Altersmischung) und von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr (große Altersmischung), allerdings sind diese Zeiten veränderbar.

Wir bieten:

- nette Kinder, die Freude am Breitensport haben

- eine neue moderne Wettkampfhalle, mit vielen Geräten und Möglichkeiten zum Turnen und für Bewegungsparcours sowie einen Sportplatz für das Training von Leichtathletikdisziplinen

- die Möglichkeit einen entsprechenden Kurs zum Übungsleiter absolvieren zu können

Interessierte wenden sich bitte direkt an den Vorstand (persönlich, telefonisch oder über die Homepage: Sonstiges_Kontakt_Homepage).