Trainingsspiel Erste gegen Zweite endet mit einem 0:0 Unentschieden [fp]

Das Trainingsspiel auf der Menne zwischen der Ersten und der Zweiten Mannschaft des VfL Lichtenau endete am heutigen Dienstag mit einem gerechten 0:0.

Die Erste Mannschaft war zwar technisch überlegen, machte aber letztlich zuwenig aus den teils freien Räumen.

Die Zweite stellte eine gute Abwehr dagegen und erspielte sich sogar einige gute Möglichkeiten vor dem Tor der Ersten.

Beide Mannschaften hatten so die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, doch reichte es bis zum Schluß nicht zum Torerfolg.

Den Ansprüchen nach kann die Zweite Mannschaft diesen Test positiv bewerten, während die Erste Mannschaft sicherlich nicht zufrieden sein kann...