Springe zum Inhalt

Tanz in Mai Party heute fällt aus

Aufgrund der aktuellen Situation und Vorgaben fällt natürlich auch die eigentlich für heute geplante Tanz in Mai Party aus! Die Absage hiermit auch noch einmal offiziell über die Homepage - beworben wurde sie im Vorfeld aufgrund der Entwicklungen sowieso schon nicht mehr.

Des Weiteren hiermit auch noch einmal der Hinweis, dass das komplette Sportangebot aufgrund der aktuellen Situation und der gesetzlichen Vorgaben der Landesregierung leider immer noch ruhen muss. Sobald sich hieran etwas ändert, geben wir über die üblichen Kanäle und auch hier über die Homepage Bescheid.

Wir wünschen morgen einen schönen Maifeiertag und ein erholsames verlängertes Wochenende.

Bis bald und bleibt ALLE gesund!

Sportliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.