Tanzsport

Die Tanzabteilung des VfL Lichtenau besteht seit 1990.
Die Abteilung besteht zur Zeit aus 22 aktiven Tänzern.
Die 1. Vorsitzende ist Luise Wübbeke, stellvertretende Vorsitzende ist Miriam Klenke.
Unter der Leitung von Franz-Josef und Tatjana Salmen werden lateinamerikanische und Standardtänze eingeübt.
Wir treffen uns immer
Donnerstags ab 20.30 Uhr,
in den neuen Räumen der Begegnungsstätte.
Neues zusätzliches Tanzangebot!

Ab dem 19. Februar wird vom VfL zwei Mal monatlich ein offenes Tanztreff für Standard- und Lateintanz angeboten.
Es findet sonntags von 17-19h statt und ist für jeden, ob Vereinsmitglied oder nicht, kostenlos. Es geht einfach um die Freude am Tanzen – gerne dürft ihr auch Musikwünsche äußern!

Termin, je So, 17-19h: Ort
23. April Sportheim VfL
07. Mai Sportheim VfL
04. Juni Begegnungsstätte
18. Juni Begegnungsstätte

Wenn ihr Lust auf freies Tanzen mit eurem/r Tanzpartner/in habt, meldet euch gerne bei
Miriam Klenke unter 0176/47741995.

Auf diesem Weg möchten wir nicht versäumen etwas Werbung für unsere Tanzabteilung zu machen.
Wir bieten die Möglichkeit - auch für Anfänger- in einer gemütlichen Runde, ohne Stress, bei guter Musik, Tanzen zu lernen. Wer jetzt interessiert ist, der schaut Donnerstags mal vorbei oder meldet sich bei Luise Wübbeke unter 05295/8136!
Weihnachten 2016
Rosenball 2015