Historische Videos

1954

Ausschnitte aus einem Film aus dem Jahr 1954. Er zeigt unter anderem den damaligen Schützenfestumzug, eine Vorführung der Turnabteilung auf dem Schützenplatz und in der Halle sowie ein Fußballspiel. Der Film wurde uns freundlicherweise von Heinrich-Karl Hillebrand zu Verfügung gestellt und ist nun in geschnittener Form auf unserer Homepage einsehbar.

1980

Die folgenden 7 Videos aus den 80er Jahren wurden uns freundlicherweise aus dem Privatarchiv von Bruno Eggebrecht zur Verfügung gestellt.

1982

Von unserer ersten Mannschaft sieht man, neben ein paar Eindrücken vom Spiel, den Sportplatz, viele Zuschauer und unseren Stadionsprecher Anton Leifeld in der Südkurve.

1984

Von unserer ersten F-Jugend haben sich ein paar Videoaufnahmen aus dem Jahr 1984 gefunden. Neben den Spielern ist besonders interessant, wie der damalige Sportplatz aussah!

2013

Hier gibt es den Auftritt der Abteilung Mädchen-Tanzen auf dem Heimatnachmittag des Kreisschützenfestes 2013.