Sportfest 2022 Samstag

Am Samstag den 21.05. steht folgendes auf dem Programm

F-Jugend Spiel: JSG Sauertal I - JSG Altenautal-Etteln

F-Jugend Spiel: JSG Sauertal II - SF BW Paderborn II

Kinderbewegungsabzeichen KIBAZ (3-6 Jahre)

Das Kibaz ist ein innovatives Bewegungsangebot, das drei- bis sechsjährige Kinder spielerisch und ihrem Alter entsprechend für Bewegung, Spiel und Sport begeistert.

Die Durchführung des Abzeichens dauert etwa 2 Stunden. Ihr könnt im angegeben Zeitraum kommen wann ihr möchtet. (Sporthalle Realschule)

Für die Angebote in der Sporthalle bitte geeignete Hallenschuhe mitbringen.

Spiel- und Sportangebote für Kinder (7-12 Jahre)

Je nach Anzahl und Interesse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden verschiedene kleine und große Sportspiele angeboten.

Für die Angebote in der Sporthalle bitte geeignete Hallenschuhe mitbringen.

DFB-Fussballabzeichen

Ihr könnt im angegeben Zeitraum kommen wann ihr möchtet. (Sportplatz)

das DFB-Fußball-Abzeichen schreibt seit 1999 seine ganz eigene und besondere Erfolgsgeschichte.

Schießen, dribbeln oder passen, wie die Stars aus den Nationalmannschaften Lena Oberdorf und Kai Havertz: Beim DFB-Fußball-Abzeichen können ALLE ihre technischen Fertigkeiten unter Beweis stellen.

Alte Herren: VfL Lichtenau - BC Meerhof (Sportplatz)

ab 17:45 Uhr

Gemütlicher Grillabend (u.a. mit DFB Pokalfinale)(Sportheim)

Am Grillstand warten neben Bratwurst, Currywurst & und Pommes auch leckere Pulled Pork Burger auf Euch.