Springe zum Inhalt

Spieltag: 22 (09.04.06 So) | SV RW Haaren II : VfL Lichtenau II (1:0) | Kreisliga C | Saison 2005/2006 — Unglückliche Niederlage in Haaren [cp]

Nach dem verdienten 3:0-Sieg gegen Harth-Weiberg letzte Woche wollten wir natürlich auch in Haaren punkten. Haaren war jedoch deutlich spielstärker als die Spielgemeinschaft der vergangenen Woche.

So konnten zunächst auf beiden Seiten kaum Chancen erarbeitet werden, wenn doch, dann war die Abwehr zur Stelle. Der Schiedsrichter machte sich in der ersten Halbzeit mit dem Spruch "Ich kann nur das sehen, was ich gesehen habe!" bemerkbar, seine Karten hatte er ebenfalls vergessen.
Haaren konnte bei einer Chance das Leder über die Linie drücken, die deutliche Abseitsposition des Torschützen wurde vom Schiedsrichter nicht als solche erkannt ("gesehen" :-)), und so stand es 1:0 für Haaren.

Daraufhin machten wir uns auf, den Ausgleich zu erzielen, hatten auch einige gute Chancen wie z. B. zwei Fernschüsse von Thomas "Pommel" Sommer, die aber einmal lässig und einmal mit einer Glanzparade abgewehrt werden konnten.

Nach der Halbzeit ging es rauf und runter, keine Chance konnte verwertet werden. Die größte Chance hatte dann Frederik "Fred" Avramovic, der das Spielgerät nur noch über die Linie drücken musste. Leider traf er den Ball unglücklich. Dieser landete dann an der Latte, sowohl ein Nachschuss von Lasse Söhl als auch von Carsten Pittig konnten nicht den Ausgleich herbeiholen. In den letzten 10 Minuten geriet die Haarener Mannschaft doch zunehmend unter Druck, wir konnten jedoch aus unserem spielerischen Übergewicht kein Kapital schlagen.

Fazit: Ein Unentschieden wäre hier wohl der gerechte Ausgang gewesen. Heute waren 15 Mann der zweiten anwesend, diese "Personalsorgen" dürften am kommenden Mittwoch gegen Atteln und wohl auch für weitere Spiele etwas kleiner sein, da Carsten Pittig mit einem Bänderriss wohl erstmal länger ausfallen wird...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..