Springe zum Inhalt

Spieltag: 26 (06.05.07 So) | VfL Lichtenau II : SV RW Bleiwäsche I (0:1) | Kreisliga C | Saison 2006/2007 — Hartes Spiel mit knapper Niederlage [cp]

Das gesamte Spiel über waren Nickligkeiten an der Tagesordnung und der Schiedsrichter verpasste es, eine Ordnung ins Spiel zu bringen.
So warteten beim 0:1 alle auf einen Pfiff, der aber nicht kam. Der ebenso verdutzte Bleiwäscher trat eher reflexartig hinter den Ball, welcher relativ unmotiviert ins Tor rollte.

Da wir selbst im Verlauf des Spiels keine richtige Chance aufweisen konnten, geht die Niederlage in Ordnung, ärgerlich ist hierbei nur das Zustandekommen des Tores. Wichtiger ist aber die Tatsache, dass aus der teilweise übertriebenen Härte des Gegners keine schwerwiegendere Verletzung resultiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.