Spieltag: 20 (So.15.03.09) | VfL SW Lichtenau : FSV Bad Wünnenberg- Leib II (5:0) | Kreisliga A | Saison 2008/2009 — Verdienter Erfolg für unsere Erste! [al]

"Zur Halbzeit hätten wir uns über ein 6:0 gegen uns nicht beschweren können...", so der Gästetrainer Manni Lindau nach dem Spiel.

Zumindest war es schon eklatant, welche Torchancen in der 1. Halbzeit ungenutzt blieben, die aber immer wieder schön und in einer gewissen Regelmäßigkeit herausgespielt wurden. Doch der zunächst gut aufgelegte Torwart und eine fehlende Coolness vor dem Tor sorgten für ein 0:0 zur Pause.

In der Halbzeit ermahnte uns das Trainerduo wie bereits vor dem Spiel "Geduld zu bewahren...". So war es dann Patrick Glahn vorbehalten, in der 55 min. mit einem Weitschuss den TW auf den falschen Fuß zu erwischen, so dass es (endlich) 1:0 stand. Zwei Min. später traf Karsten Wübbeke zum 2:0, ehe sein Bruder Stefan das 3:0 markiert. Helumt Wiebe und erneut Karsten stellten bis zur 75 min. den Endstand sicher!

Positiv zu erwähnen ist noch, dass wir "zu Null" gespielt haben. So gilt es nun, gegen den allerdings sehr starken SV Haaren am Donnerstag, 19.03. (Anstoß: 19:15Uhr in Lichtenau) nachzulegen! Um zahlreiche Unterstützung in unserer "Clint-Eastwood-Arena" wird gebeten!