Spieltag: 23 (Mo.05.04.10) | SV RW Haaren : VfL Lichtenau (2:2) | Kreisliga A | Saison 2009/2010 — Schmeichelhafter Punkt [gl]

Von Beginn an taten wir uns in Haaren recht schwer. Kaum flüssige Aktionen oder Ballstafetten, stattdessen versäumte es Haaren, aufgrund diverser guter Möglichkeiten, bereits zur Pause das Spiel zu entscheiden. Wir hingegen schlugen in der 35. Min. eiskalt zu. Karsten Wübbeke markierte den 1:0 Halbzeitstand nach Vorarbeit von Alex Leifeld.

In der 2. Hälfte plätscherte das Spiel dann so dahin, wobei Haaren mehr Spielanteile verzeichnen konnte. In der 80. Min. fiel dann der verdiente Ausgleich. An diesem Treffer war auch unser ansonsten sehr gut aufgelegte Torwart Martin Hofnagel machtlos.

Doch in der 87. Min. markierte Hendrik „Hendrinator“ Wagemeyer den recht schmeichelhaften Führungstreffer nach Vorarbeit von Stefan Wübbeke. Unser Hendrinator hatte in diesem Spiel gleich „doppelten Grund zur Freude“. Denn ihm gelang nicht nur sein erster Treffer in der Kreisliga A, sondern er konnte sich auch noch über seine erste gelbe Karte in der Kreisliga A „freuen“. Die Vorarbeit für diesen Treffer leistete übrigens ein Haarener Akteur in einer ansonsten sehr fairen Partie. Ich hoffe, der Haarener Spieler verzeiht mir, dass ich ihm hierfür keinen Scorerpunkt notiert habe;-)

Nun denn, passend zu Ostern legte uns Haaren mit dem Schlusspfiff noch ein Ei ins Netz zum 2:2 Endstand. Ein Punkt, mit dem wir aufgrund des Spielverlaufes insgesamt sehr gut leben können.

Dem SV Haaren sei für den restlichen Saisonverlauf noch viel Glück gewünscht!

Aufstellung:
Hofnagel- Riedel, Pidun, Loll (58. Omelchenko) –Backhaus (75. A.Wiebe), St. Wübbeke, G.Leifeld, Geibel (46. Wagemeyer), H. Wiebe –A. Leifeld, K. Wübbeke