Spieltag: 26 (So.25.04.10) | VfL Lichtenau : FSV Bad Wünnenberg- Leiberg (1:1) | Kreisliga A | Saison 2009/2010 — Gerechtes Unentschieden [gl]

Den Augenzeugen zufolge ein gerechtes Unentschieden.

Nach 5 Minuten traf Helmut Wiebe per Elfer nach Foul an ihm zur Führung, die die FSV in der 53. min. egalisierte.

Besonders Erwähnenswert ist das starke Anfangsdebüt von A-Junior Christian Leifeld, der im defensiven Mittelfeld eine bärenstarke Leistung bot. Er schaltete über weite Strecken Wünnenbergs Spielmacher Felix Schmidt aus, der sicherlich neben unserem Andreas Omelchenko zu den technisch stärksten Spielern in unserer Spielklasse zählt.

An dieser Stelle aber noch einmal einen herzlichen Glückwünsch an die FSV zum hochverdienten Titelgewinn und dem Aufstieg in die Bezirksliga!!!