Eine sicherlich vermeidbare Niederlage handelten wir uns im Heimspiel gegen Singsen/Weine ein.
Beiden Teams war anzumerken, dass sie unbedingt den Sieg wollten, jedoch konn-ten wir uns in der ersten Hälfte zum Teil deutliche Feldvorteile herausspielen in ei-nem jederzeit fair geführten Match. Allerdings kamen wir in der ersten Hälfte nur einmal wirklich zwingend vor des Gegners Tor, als Stefan Wübbeke in der 40. Min. aus 6 m dem Gästetorwart in die Arme köpfte.
Nach der Pause drückte zunächst der Gast und es war unserem Torwart Martin Hofnagel zu verdanken, dass wir bei zwei sehr guten Möglichkeiten der Gäste nicht in Rückstand gerieten. Doch auch unsererseits wurde eine hundertprozentige Chance vergeben, als Stefan mittig vor des Gegners Tor in der 70. Min. den Ball nach einer Hereingabe von außen an die Latte schoss, während der Torwart bereits geschlagen war. Doch kein Vorwurf an Stefan, denn der Ball setzte zuvor auf dem nassen Boden noch einmal tückisch auf, so dass es auch schwer war, den Ball passend zu treffen.
Als sich beide Teams zusehends egalisierten, markierte Philipp Helle in der 78.min den Führungstreffer für die Gäste. Nun setzten wir alles auf eine Karte, mussten aber in der 90.Min nach einem Konter noch den 0:2 Endstand durch Philipp Stephan hinnehmen.
Herzlichen Glückwunsch an die SG Siddinghausen/Weine!!!
Aufstellung:
Hofnagel – Tigges, Loll, Backhaus – Ch. Leifeld (83. Min. A.Leifeld), G. Leifeld, Gei-bel, Wagemeyer (20. R.Leifeld), H. Wiebe, Wübbeke