Springe zum Inhalt

Spieltag: 15 (So,13.11.2011) | SV 21 Büren II : VfL Lichtenau II (3:0) | Kreisliga C | Saison 2011/2012 — Verdiente Niederlage gegen den Ligaprimus [BM]

Kompliment an die Reserve aus Büren. Fairness und der Versuch, immer guten Fussball zu spielen , stehen bei der Reserve aus Büren an 1. Stelle. Mit einer homogenen Mannschaft wir der zukünftige Meister der C-Liga auch eine gute Rolle in der Kreisliga B spielen. Viel Glück dabei

Zu der Leistung unserer 2. ist eigentlich auch nur positives zu sagen. Kampf und Laufbereitschaft wurden in diesem Spiel groß geschrieben. Leider reichte es in alle Belangen nicht, aber dass darf auch nicht unser Anspruch sein.

Auch beim anschließenden Döner wurden große Leistungen vollbracht!
Ein Großen Dank geht an Matthias Riedel und Siggi Grothe, die uns an diesem Sonntag toll unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.