Springe zum Inhalt

Zusätzliches Menü auf www.vfl-lichtenau.de [fp]

Da unser ursprüngliches Navigations-Menü in einigen Browsern (Mozilla, und ältere Netscape-Versionen) nicht richtig angezeigt wurde, haben wir gestern ein neues Menü erstellt.

So werden nun in den unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Menüs angezeigt und die Inhalte der VfL-Seite müssten nun für jedermann nutzbar sein.

Sofern Sie/Ihr weiterhin Probleme mit der Anzeige des Menüs auf der linken Seite habt, schickt uns einfach eine Mail an <a href="mailto:info@vfl-lichtenau.de">info@vfl-lichtenau.de</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.