Springe zum Inhalt

Noch 2 Worte zu gestern [ts]

Wie schon berichtet sind wir ja gestern Abend nach Kiel zum RL-Spiel Holstein Kiel - Union Berlin gefahren. Es ging los mit 3 Bullis und pünktlich zum Anpfiff waren wir da. Der angestrebte Block der Berliner war leider schon ziemlich voll, wir haben uns dann aber gleich daneben postiert - genau zwischen den Gesetzeshütern und den neutralen Zuschauern! Trotz des "falschen Siegers" - Kiel gewann mit 2:0 - war es ganz lustig und wir waren ganz zufrieden. Das Wetter hatten wir auch wieder auf unserer Seite, ausser kurzzeitigen 7-10 Tropfen Regen war es trocken und warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.