Spieltag: 5 (09.10.04 Sa) | SG Lichtenau/Holtheim : SG Anreppen/Bentfeld/Boke (3:0) | Kreisliga A | Saison 2004/2005 — Siegesserie hält an [jb]

Auch gegen die bis dato noch ungeschlagene SG konnte ein weiterer ungefährdeter Sieg eingefahren werden!
Für das 1:0 sorgte Marcel Rustemeyer, der nach schöner Vorarbeit von Karsten Wübbeke den Ball am herauseilenden Torwart vorbei schob. Nach einer Ecke von Waldemar Schulz wuchtete Sergej Kling den Ball per Kopf in die Maschen. Mit seinem Tor zum 3:0 besorgte Daniel Schleicher den Endstand.
Hoffentlich können wir unsere Siegesserie beim nächsten Spiel gegen die SG Haaren/Helmern fortsetzen, um uns langsam aber sicher der Tabellenführung zu nähern.
Bedanken möchten wir uns noch einmal herzlich bei der Gaststätte Mykonos für die neuen Trikots.