A-Jugendmannschaft SG Lichtenau/Holtheim in neuem Outfit [jl]

Auf dem Sportplatz an der Driburgerstraße stellte sich die Fußball-A-Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Lichtenau/Holtheim in neuen Trikots vor, die vom Mykonos-Grill in Lichtenau gesponsert wurden. Davon beflügelt wurde anschließend die Spielgemeinschaft Anreppen/Bentfeld/Boke mit 3:0 besiegt. Angestrebtes Saisonziel ist nach Angaben des Betreuers Jörg Böhner der Gruppensieg. Ein großes Stück näher ist man dem Ziel mit diesem Spiel gekommen.

Auf dem Foto die A-Jugendmannschaft mit der Sponsorin Katharina Iosifidis und dem Mannschaftsbetreuer Jörg Böhner