Tippspiel: ‚pitticruiser‘ triumphiert am 12. Spieltag [mp]

Durch vier korrekte Ergebnistipps und nur einem Nuller beim Überraschungssieg der Nürnberger erzielt "pitticruiser" 21 Punkte und sichert sich seinen ersten Tagessieg. Damit kann er sich von der Nullnummer der Vorwoche rehabilitieren und sichert sich erstmals einen einstelligen Tabellenplatz in der Gesamtwertung.
Zweiter wurde "renrew", der durch die dreimalige Maximalpunktzahl ebenso 18 Punkte holte, wie der drittplazierte "Tobias".

An der Spitze der Gesamtwertung ergeben sich keinerlei Änderungen. Wie gewohnt führt "tich" mit nunmehr 124 Punkten vor dem Dauerrivalen "Makaay", der erneut ein wenig an Boden verlor.
Durch seinen starken Tipp verbessert sich "renrew" von Platz 5 auf 3 und sitzt "Makaay" nun direkt im Nacken. Auf den vierten Platz folgt "pitman" mit 107 Punkten. "Krassi" knackt trotz schwachen Spieltags (4 Pkt.) die 100er Marke, muss aber den Platz mit "renrew" tauschen.