Springe zum Inhalt

Tippspiel: ‚Wübbilinho‘ siegt am umkämpften 15. Spieltag [mp]

An einem der knappsten Tippspieltage setzt sich "Wübbilinho" mit 15 Punkten knapp gegen die Konkurrenz durch. Dabei sammelte er lediglich im Gladbachspiel 4 Punkte, was aber ausreicht, um sich vor "Milo" mit 14 Punkten zu setzen. Dieser strich zwar bei 2 Tipps die volle Punktzahl ein, geht aber 4 mal mit leeren Händen aus.
Auf den Plätzen 3 bis 5 folgen mit jeweils 13 Punkten "Benedikt", "MARCEL" & "steini".

Bis Platz 12 haben alle Tipper zwölf Punkte, darunter auch die üblichen verdächtigen "Makaay", "pitman" und "renrew".

In der Gesamtwertung liegt immernoch "tich" in Front, der mit 10 Punkten an diesem Spieltag leicht an Vorsprung einbüßt. Dahinter folgen die eben genannten mit dem gleichen Punktabstand, wie in der Vorwoche.
Einzige Änderung in der Gesamtwertung zur Vorwoche ist der Absturz von "Markus Wienold", der nur 6 Punkte sammelt und "Krassi" und "steini" passieren lassen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.