Spieltag: 14 (05.12.04 So) | VfL Lichtenau : SV 03 Geseke II (0:1) | Kreisliga A | Saison 2004/2005 — Niederlage nach Grottenkick [jb]

In einem Kampfspiel auf spielerisch schwachem Niveau wusste die Erste nicht zu überzeugen und musste eine nicht unverdiente Niederlage einstecken.

In einer sehr zerfahrenen Partie konnten wir uns kaum Chancen erarbeiten und konnten uns zur Pause bei Jojo bedanken, dass es noch 0:0 stand.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild kaum. So kam das Geseker Führungstor 15 Minuten vor dem Ende nicht überraschend. Auch den personellen Vorteil nach einer Ampelkarte etwas später konnten wir spielerisch nicht ausnutzen und keine nennenswerten Möglichkeiten herausholen.
Der zweite Platzverweis auf Seiten der Gäste kam eine Minute vor dem Abpfiff zu spät.