Springe zum Inhalt

Spieltag: 11 (05.03.05 Sa) | SG Lichtenau/Holtheim : SG Verne/Holsen (2:3) | Kreisliga A | Saison 2004/2005 — Keine ernsthaften Verletzungen [jb]

Das Spiel gegen die SG Verne Holsen ging bereits vergangenen Mittwoch mit 2:3 verloren. Das Spiel geriet dabei eher in den Hintergrund, da unser Gast eine sehr harte Gangart an den Tag legte, die nicht unterbunden wurde. Daher war von Fußball kaum die Rede. Bleibt noch zu erwähnen, dass wenigstens der Trainer der Verner sportliche Größe zeigte und sich für das Verhalten seiner Mannen entschuldigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.