Springe zum Inhalt

BuLiTipp Spieltag 33: ‚pommelinho‘ Tagessieger & zurück in den Top10 [mp]

Mit gleich drei richtigen Tipps legt "pommelinho" die Grundlage für seinen Tagessieg und kann am 33. Spieltag insgesamt 15 Punkte einfahren. Damit liegt er 3 Punkte vor dem Spieltagszweiten "Matze" und weitere 2 Zähler vor "milo".

In der Gesamtwertung schiebt sich "pommelinho" durch seinen starken Spieltag vor auf Platz 9 und verdrängt "Krassi" aus der Top 10.
"tich" kommt an diesem Spieltag auf 3 Punkte und muss "renrew" passieren lassen. Ohnehin sind die Platzierungen 3 - 7 sehr stark umkämpft und liegen nur 8 Punkte auseinander. Mit einem punktreichen Spieltag ist hier alles möglich und die Vergabe der Plätze so spannend wie der Kampf um Champions-League- und UEFA-Cup-Plätze in der Bundesliga.

An der Spitze konnte sich "Makaay" mit 7 Punkten weiter von "pitman" (4) absetzen. Mit nunmehr 324 Zählern und 9 Punkten Vorsprung kann die Meisterfeier schon fast organisiert werden. Den Titel "Meister der Herzen" hat er jedenfalls sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.