Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: Am Wahlwochenende auch Tippspiel mit knappem Ausgang [mp]

Hauchdünn gewinnt "Phillipp S." mit 17 Zählern den 5. Bundesligaspieltag. Auf den weiteren Plätzen ist ZWEI-Königsball, denn "king-schorsch", der Gewinner der Vorwoche, und "kingfly04" teilen sich hier mit 16 Punkten den 2. Platz.
Dahinter tummelt sich ein breites Verfolgerfeld mit jeweils 15 Punkten, darunter auch der Gesamtführende "steini".

In der Gesamtwertung kann "steini" seinen Vorsprung von 9 auf 14 Punkte ausbauen, da die direkten Verfolger "Matthias Keiter" und "Schöning" nur durchschnittliche Ergebnisse erzielen.
Mit seinen guten Ergebnissen aus den letzten beiden Spieltagen kann sich auch "king-schorsch" in der Top10 etablieren.

Bleibt mir nur noch darauf hinzuweisen, dass der nächste Bundesligaspieltag schon heute ist und die Wahllokale um 20 Uhr mit dem Anpfiff der Spiele geschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.