Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: ’steini‘ dominiert weiter die Tipp-Liga [mp]

Hier endlich der heißersehte Tippspielbericht und die Auswertung des selbigen:

Auch am 8. Spieltag sammelt "steini" kräftig Punkte und fährt so schon den zweiten Tagessieg der Saison an. Den Großteil seiner 19 Zähler holt er aus vier korrekten Tipps.
Hinter ihm platzieren sich gleich 2 User, die ihren Namen vom holländischen Stürmer des FC Bayern abgeleitet haben. Titelverteidiger "Makaay" hat in dieser Saison ähnliche Ladehemmungen wie das Bayernvorbild, "royma", der diese Saison das erste mal dabei ist, kratzt an einer Platzierung unter den besten 10.
Der Rest der Top10 gestaltet sich mit 14 Punkten pro Tipper recht eintönig.

In der Gesamtwertung kann sich "steini" dank seines Tagessieges behaupten, knackt als erster und einziger die 100er-Marke und hat wieder einen komfortablen 17-Punkte-Vorsprung.
Hinter ihm ist heftiges Stühlerücken angesagt:
"king-schorsch" tauscht mit "Jojo" den 2. Platz,
"Markus Wienold" gibt den 5. Platz an "Matthias Keiter",
"Schöning" lässt sich auf seiner Talfahrt nicht stoppen ;)) und
"Milo" kämpft sich hauchdünn auf Platz 7 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.