Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: Keine eindeutigen Sieger an Spieltagen 12 und 13 [mp]

An Spieltag 12 teilen sich mit jeweils 16 Punkten gleich drei Mitspieler den Platz an der Sonne. Obwohl "Jojo" 3 Ergebnisse weissagte, kann er sich nicht von "marcelino" (2 Richtige) oder "Schöning" (1 Richtigen) absetzen. Der Tagessieg wird brüderlich geteilt.
Ebenso gab es auch am 13. Spieltag -obwohl sehr punktreich- keinen eindeutigen Sieger. Hier patzen "Markus Wienold" und "Papa Bordon" jeweils nur in einer Partie und ergattern 22 Punkte.

In der Gesamtwertung haben die beiden Spieltage einiges verändert.
Der Dauerführende "steini" büßt 12 Punkte Vorsprung ein und sieht sich nun nur noch gleich auf mit "Markus Wienold". Die Herbstmeisterschaft und der damit verbundene Rundflug entwickeln sich zu einem spannenden Mehrkampf, denn bis zum 10. Tabellenplatz bestehen nur 12 Punkte Differenz. Dabei sind "Matthias Keiter" und "Jojo" in direkter Schlagdistanz zur Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.