Ausgeschieden in der Qualifikation [???]

Bei der 18. Auflage des Silvester Cups in der Paderborner Maspernhalle überstand unsere 1. Mannschaft das Qualifikationsturnier leider nicht. Mit zwei Niederlagen (3:1 vs. Türk-Gücu Paderborn und 2:0 vs. Azzurri Sande) und einem Erfolg (2:0 gegen den Ortsnachbarn aus Henglarn) belegte die 1. Mannschaft den 3. Platz und konnte sich damit nicht für die Hauptrunde am heutigen Donnerstag und morgigen Freitag qualifizieren.
Dennoch war es eine gute Erfahrung für unsere überaus junge Mannschaft, die in Form von Christoph Wigge ihren Oldie mit an Bord hatte, obwohl dieser gerade erst 24 Jahre alt geworden ist.
Vielleicht läuft es im nächsten Jahr besser - ein großes Lob an die Organisatoren des SV Heide Paderborns, nicht zu Unrecht genießt der Silvester Cup kreisübergreifend hohe Aufmerksamkeit.