Springe zum Inhalt

Reinhard Berlage kann den ersten Sieg im Skatjahr 2006 verbuchen [ts]

Gleich doppelt tauchte beim ersten Skatturnier im neuen Jahr der Name Berlage bei den Gewinnern des Abends auf. Dabei konnte der ältere der beiden Brüder gar den Sieg mit 1656 Punkten feiern - für Josef reichte es noch zu Platz 5 (1371 Punkte). Gerade einmal 8 Zähler mehr bescherten unserem Rekordhalter Olav von Haller Platz 4. "Mit aufs Treppchen" durften mit 1507 Zählern Skatfreund Engemann aus Scherfede und Thomas Schönebeck mit 1442 Punkten.

Bei noch vier ausstehenden Spielabenden geht es in den kommenden Wochen bis Anfang März nocheinmal in netter, spannender Atmosphäre um: mit 3 gespielt 4, Schneider 5, Schwarz 6...!!! Bei leckeren Snacks und Getränken freut sich der Ausrichter, unser VfL, darauf auch Dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.