BuLi-Tipp: Auswertung Spieltag 29 [mp]

Diesen knappen 29. Spieltag konnte sich erneut "king-schorsch" unter den Nagel reißen und bläst damit zum Angriff auf den Hauptgewinn der Rückrunde.
Mit 13 Punkten, die er größtenteils den tapferen Duisburgern zu verdanken hat (1:1 vorhergesagt), sichert er sich den Tagessieg.
Ein weiterer König "kingfly04" teilt sich mit "milo" und "Paschek" den Silberrang.

In der Gesamtwertung schließt der heutige Tagessieger wieder auf "steini" auf. Dieser erzielte 10 Punkte und durchbricht damit als erster die 300er-Marke, dennoch ist der Vorsprung auf mickrige 7 Zähler zusammengeschrumpft.
Die weiteren Verfolger (Makaay mit 288 Punkten an der Spitze) müssen aufpassen, dass der Abstand zum Gesamtsieg nicht zu groß wird. Dennoch zeichnet sich um Platz 3 ein Vierkampf ab.
"milo" kann sich an diesem Spieltag von 6 auf 4 verbessern, "pitman" tauscht mit "Markus Wienold".