BuLi-Tipp: Doppelauswertung mit Doppelsieg [mp]

Erfolgreicher hätten die letzten beiden Tippspieltage für "pitticruiser" nicht laufen können. Am 30. Spieltag erreicht er mit 3 korrekten Tipps 19 Punkte und distanziert "Beerchen" knapp auf den zweiten Rang. Doch auch die Favoriten "steini", "king-schorsch" und "Makaay" punkten an diesem Spieltag zweilstellig. Durch die ausgelassene Tippabgabe fällt "royma" von 5 auf 8 zurück.

Der 31. Spieltag steht ganz im Zeichen der Außenseiter. Während in der Bundesliga sämtliche Absteiger punkten und die Favoriten kräftig federn ließen, bringt auch der Tippspieltag Überraschungen hervor. Ein Tipper, der nicht beim Namen genannt werden möchte, erzielt keinen einzigen Punkt. Auch die Favoriten punkten alle nur im einstelligen Bereich.
Den Tagessieg kann sich "pitticruiser" (14 Punkte) vor "Krassi" und "Markus Wienold" (je 12) sichern.

In der Gesamtwertung steht -immernoch- steini an der Spitze. "king-schorsch" kommt nach diesem Spieltag auf einen einstelligen Rückstand an den Führenden heran.
Um den dritten Platz gibt es einen spannenden Dreikampf zwischen "Markus Wienold", der sich von 6 auf 3 verbesserte, "milo" und "Makaay".