BuLi-Tipp: Saisonabschluss und Rückrundengewinner [mp]

Nach dem 34. Spieltag, bei dem sich gleich 4 Spieler den Tagessieg teilen, steht nun das offizielle Endergebnis des Bundesligatippspiels fest.

Souverän sichert sich "steini" nach der Herbstmeisterschaft mit 345 nun auch den Gesamtsieg. Das dies durchaus verdient ist, zeigt die Tatsache, dass "steini" fast 30 Spieltage an der Spitze lag. Bei der Terminabsprache zum gemeinsamen Rundflug mit dem Herbstmeister wird es wohl nicht zu Problemen kommen.

Nur 4 Zähler Rückstand hat "king-schorsch", der es mit 11 Punkten am letzten Spieltag fast noch geschafft hätte, "steini" einzuholen. Als Gewinn winkt der begehrte VFL Schal.

Konnte "Makaay" im Vorjahr mit 335 Punkten noch den Gesamtsieg einfahren, reichen 337 Punkte dieses Jahr immerhin noch zum Treppchen für den Titelverteidiger.

Die Platzierungen im Überblick: