Springe zum Inhalt

ohne Poldi zur WM?? [fp]

Aufgrund eines technischen Fehlers in der Userverwaltung des WM-2006-Tippspiels mussten wir soeben den User <b>"Poldi"</b> löschen.

Wir möchten <b>"Poldi"</b> daher bitten, sich erneut anzumelden und die Tipps noch einmal einzupflegen.

Im Rahmen dieser News entschuldigen wir uns für die Umstände, können den Fehler aber leider nicht erklären. Allerdings haben wir bereits eine Anfrage an den Programmierer weitergeleitet. Vielleicht kann er uns noch mitteilen, wie das Problem zu Stande kam.

Gruß und sorry noch einmal an <b>"Poldi"</b>
Eure
Webmaster

<b>WICHTIG : Die Daten/Tipps aller sonstigen Tipper sind nach wie vor vorhanden !!!</b>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.