Springe zum Inhalt

Niederlagen am Wochenende [jb]

Wie im Vorfeld angekündigt, absolvierte die erste Mannschaft am Wochenende zwei Spiele:

Am Freitag schieden wir in Brenken auf Grund einer unglücklichen 2:0-Niederlage aus dem Krombacher-Pokal aus.
Nachdem wir in der ersten Hälfte unsere leichte Feldüberlegenheit nicht in Zählbares umwandeln konnten, war es der Gastgeber, der mit seinem ersten Schuss auf unser Tor in der 55. Minute die Führung erzielte.
In der Folgezeit bemühten wir uns zwar redlich, hatten aber nicht die notwendigen Ideen, um den Weg ins gegnerische Tor zu finden. Folglich fiel in der Nachspielzeit die Entscheidung durch einen Konter.
Bitter war die - wie auch von Brenkener Seite als unberechtigt bezeichnete - rote Karte gegen Winni, was ihm wohl denSaisonstart kosten dürfte.

Am gestrigen Sonntag bestritten wir im Rahmen des Sportfestes in Niesen das Einlagespiel gegen Borgholz-Natzungen.
Allerdings zeigte sich recht schnell, dass wir, personell dünn besetzt, gegen den Landesliga-Absteiger chancenlos waren. Daher ist die 5:1-Niederlage sicherlich nicht schön, aber durchaus zu verkraften.
Den Ehrentreffer besorgte Stanni. An dieser Stelle noch einmal ein "Danke schön" an die drei Spieler der Zweiten, die bereitwillig ihren Sonntagnachmittag opferten, um auszuhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.