AH verliert erneut [ts]

Auch gegen Atteln musste unsere AH die nächste Niederlage hinnehmen. Da sich wieder einige Spieler gar nicht oder erst kurz zuvor abgemeldet hatten (und zudem viele verletzungsbedingt fehlen) begann das Spiel auf unserer Seite zu zehnt. Erst der eigentlich nur im Tor spielende und kurzfristig angerufene Siggi Grote konnte uns kurze Zeit später wenigstens vollständig spielen lassen.
Das so viele Spieler fehlten war natürlich klar zu merken. Gerade im Sturm und im Mittelfeld fehlten zu viele Stammspieler. Wenigstens die Abwehr war einigermaßen komplett und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir den Gegner sogar das ein oder andere Mal in Bedrängnis bringen - doch wie schon genannt fehlte einfach ein Vollstrecker. Und so kam es dann wieder wie es kommen musste: 4 Minuten vor Schluß bekommt ein Attelner glücklich an den Ball und sein Kullerball tippt direkt vor dem Pfosten noch einmal auf, verändert die Richtung und trudelt unhaltbar ins Tor...!
Leider konnten wir keinen ernsthaften Gegenzug mehr starten und mussten in der letzten Minute dann sogar noch ein zweites mal den Ball aus dem Netz holen.
Das kommend Spiel am nächsten Wochenende in holtheim wurde von den Gastgebern bereits im Vorfeld abgesagt.