Trainingsplatz jetzt rund um die Uhr nutzbar [jl]

Dank der Projektleiter Franz Leifeld und Philip Grothe (Inhaber der Firma Grothe-Elektronik) konnte am Montag erstmals die Flutlichtanlage auf dem Ausweich-Sportplatz hell erstrahlen. Bei der Installation der Anlage wurden die beiden von weiteren freiwilligen Helfern unterstützt. Während das Einmessen der Ausrichtungspunkte auf dem Sportgelände von Franz Block ausgeführt wurde, hat die Firma Heinrichs aus Lichtenau mit einem Hubwagen die Montage der Strahler in luftiger Höhe ermöglicht. Die Vorstandsmitglieder Jürgen Hartmann, Richard Reichert und Klaus Avramovic haben ebenfalls kräftig Hand angelegt.
Positiv überrascht und erfreut zeigte sich ein Helfer, der nicht Mitglied des Sportvereins ist, über die Einsatz- und Leistungsbereitschaft innerhalb des VfLs und das reibungslose Zusammenspiel der beteiligten Personen und Unternehmen.