AH verliert in Dringenberg [ts]

Ein nicht gerade berauschendes Spiel legte unsere Alte Herren in Dringenberg ab. Bevor wir richtig wach waren hatte es schon nach 15 Minuten 3 mal bei uns eingeschlagen. Hierbei sahen Mittelfeld und Abwehr beide schlecht aus. Der Gegner hatte drei Flanken von links geschlagen und alle drei wurden in der Mitte verwertet. Das war natürlich quasi schon die Niederlage und man konnte nur noch darauf spielen nicht ganz einzubrechen. Zur Halbzeit stand es (nach einem weiteren Flankentor von links und einem Treffer von John Balzereit) dann 1:4, wobei die Dringenberger nicht einmal mehr Chancen als wir hatten...
In die zweite Hälfte ging es nun mit einer anderen Einstellung, alle Mannschaftsteile waren sich bewusst wo welche Fehler gemacht wurden. Und trotzdem traf zuerst der Gegner wieder: Dieses Mal Flanke von rechts, das Kopfballduell mit dem starken Mittelstürmer wurde zwar gewonnen aber der Abpraller lag gleich wieder im Netz. Glücklicherweise das letzte Gegentor heute. Genauso reichte es aber auch für uns - trotz einiger Chancen - wieder nur für einen Treffer zur Ergebniskosmetik durch Josef Berlage.
Fazit: Bei Chancengleichheit verdiente, wenn auch klar zu hohe, 5:2 Niederlage da unser Gegner seine Chancen (durch eklatante Fehler unserer Defensiv-Spieler) einfach besser verwerten konnte und wir im Abschluss immer wieder die nötige Ruhe vermissen ließen.