Spieltag: 16 (So.08.03.09) | VfL Lichtenau II : SC GW Holtheim II (1:3) | Kreisliga C | Saison 2008/2009 — Derbyniederlage gegen Holtheim [fp]

Um ein Derby für sich zu entscheiden benötigt man Einsatz und Willen. Beides konnte die Lichtenauer Zwote heute nicht in die Wagschale legen. Der Gast aus Holtheim dagegen brachte beides mit und gewann mit einer gut besetzten Truppe verdient mit 3:1.

Mit der Niederlage endet auch eine Serie von 22 Spielen ohne Niederlage für die Zweite Mannschaft des VfL.

Jetzt gilt es die Lehren aus dem Spiel zu ziehen um in der nächsten Woche im Derby gegen Kleinenberg zu punkten.