Werte Fußballfreunde,
bitte unterstützen Sie die Schiedsrichtervereinigung des Sportkreises Büren bei der Ausbildung von Schiedsrichtern. Schicken Sie geeignete Sportkameraden ihres Vereines zu Anwärterlehrgängen. Nur wenn Vereine genügend Sportkameraden für das Schiedsrichterwesen abstellen, ist es möglich den umfangreichen Spielbetrieb mit ausgebildeten Schiedsrichtern zu besetzen.
Es liegt an den Vereinen selbst, welche Sportkameraden/innen sie entsenden. Nur Schiedsrichter, die von den Vereinen kommen werden von uns zur Leitung der Spiele eingeteilt. Deshalb sollten nicht nur 14 bis 18 jährige Sportkameraden/innen zu dieser Ausbildung angemeldet werden, sondern auch Kameraden die bereits ihre aktive Laufbahn beendet haben oder diese bald beenden werden. Gerade diese Sportkameraden fehlen uns im Spielbetrieb. Es muss nicht immer das Ziel Bundesliga sein, auch in den unteren Klassen werden gute Schiedsrichter/innen benötigt.
Ich appelliere deshalb nochmals eindringlich, bitte stellen Sie geeignete Sportkameraden zur Verfügung, damit auch in Zukunft alle Spiele besetzt werden können. Es sollte das Bestreben jedes Vereines sein, mindestens einen Sportkameraden zu Anwärterlehrgängen zu entsenden. Unterstützen Sie bitte die Schiedsrichtervereinigung des Sportkreises Büren, um auch künftig die Spiele mit geeigneten Sportkameraden/innen besetzen zu können.
Beginn Anwärterlehrgang :
20. April 2009 um 18.00 Uhr Uni Paderborn, Eingang Pohlweg, Block P 6
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße
Hans-Josef Huschen
VKSA – Sportkreis Büren