Springe zum Inhalt

Spieltag: 5 (Fr.04.09.09) | SG Meerhof/ Essentho : VfL Lichtenau (1:10) | Kreisliga A | Saison 2009/2010 — Palim Palim… [al]

Wer hätte das gedacht...10 zu 1 auf fremdem, allerdings außerordentlich gut zu bespielendem, Terrain...

Da ich mir nicht bei allen Toren merken konnte, wer die Vorarbeit geleistet hat, bitte ich die einzelnen Spieler, sich in den nächsten Tagen zu melden. Bis dahin stehen Fragezeichen (???) an der Stelle, wo der Spieler eigentlich stehen sollte.

Von Anfang an erspielten wir uns diesmal Torchancen zum Teil im Minutentakt, so dass folgerichtig in der 10. min. Stanislav Geibel nach Vorarbeit von Helmut Wiebe das 1:0 erzielte. 5 min. später konnte Meerhof/Essentho allerdings ausgleichen. Doch nur weitere 5 min. später erhöhte Stefan Wübbeke nach Vorarbeit von seinem Bruder Karsten Wübbeke zum 2:1, die Golo keine 2 Min. später auf 3:1 erhöhen konnte (der Ball kam vom Gegner zu ihm). Helmut Wiebe erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 4:1 nach Vorarbeit von ???

In der 55. min. konnte Karsten Wübbeke nach Vorarbeit von Helmut Wiebe auf 5:1 erhöhen, ehe Karsten, auch "Knaller" genannt, nach Vorarbeit von Alex Leifeld auf 6:1 in der 60. min. erhöhen konnte. Das 7zu1 markierte dann in der 65. min. Stefan Wübbeke (ohne Vorarbeit, Ball kam vom Gegner...) ehe in der Schlussphase Andi Wiebe mit drei Treffern den Endstand herstellte, Vorarbeit: 2 mal Karsten Wübbeke und der Schwiegersohn vom türkischen Nationaltrainer Fatih Terim alias Kemal Yildirim.

Bleibt noch zu erwähnen, dass 1. Martin Hofnagel im Tor erneut eine gute Leistung bot, denn trotz der klaren Verhältnisse kam es immer mal wieder vor, dass der Gastgeber auch zu Torchancen kam, die jedoch vom Schalke Fan in unserem Tor stets glänzend pariert werden konnten.
Außerdem feierte 2. unser A-Jgd-Spieler Christian Leifeld in der 70. min. auf dem Liberoposten sein Debüt in der ersten Mannschaft (...unglaublich, grad habe ich aus dem Fenster gesehen und sah wie Jörg Müller mit der Körperhaltung eines Lance Armstrong auf dem Fahrrad sitzend, an unserem Haus vorbeischoss, könnte auch noch ein Spieler für die Erste sein...), der sich bereits im Training durch gute Leistungen angeboten hatte.
Des weiteren geht noch 3. ein Kompliment an den Gastgeber, der trotz des hohen Rückstands im Spiel fair geblieben ist.

Am kommenden Freitag, 11.09. findet dann unser nächstes Heimspiel in der gefürchteten Clint-Eastwood Arena zu Lichtenau gegen den Westfalenpokalschreck Siddinghausen/Weine statt. Es sei dran erinnert, dass in der 2. Hälfte das Flutlicht angestellt wird, was bekanntlich die Stimmung unter der Tribüne sowie die Leistung auf dem Platz "erfahrungsgemäß" anheizt...;-) Anschließend darf dann im Sportheim die 3. Halbzeit eingeläutet werden, die erfahrungsgemäß nach einem Freitagspiel immer etwas länger dauert...

In diesem Sinne
Habt Euch wohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.