C 2-Jugend – geänderte Trainingszeit und Saisonauftakt [ky]

Das nächste Training der C2 Jugend, am 08.09., startet bereits um 17 Uhr und nicht wie gewohnt um 17.30 Uhr. Grund dafür ist, dass Thomas Fischer (Betreuer C1 Jugend) das Training leiten wird, da aus terminlichen Gründen kein C2-Betreuer anwesend sein kann. Bitte um pünktliches (16.45 Uhr) und zahlreiches Erscheinen.

Unser erstes Saisonspiel werden wir (hoffentlich!!!) am Freitag, 11.09., in Holtheim bestreiten. Zum Anstoß um 17.45 Uhr haben wir die SG Thüle/Scharmede II zu Gast.
Abfahrt zum Spiel: 16.45 Uhr an der Begegnungsstätte, die Holtheimer sind bitte kurz vor 17 Uhr am Sportplatz.

Eine letze Sache noch:

Folgende Spieler bitte bis SPÄTESTENS FREITAG NEUE PASSBILDER mitbringen:
Nils Kloppenburg, Dennis Chognitzki, Marvin Möller, Jan Neuschäfer, Björn Schopohl und Kevin Suchodola

Sportliche Grüße....