Springe zum Inhalt

C-I-Jgd. nach Hinrunde mit makelloser Bilanz [gl]

10 Spiele, 10 Siege, 80:3 Tore. Die C-I-Jgd. spielte unterm Strich in der Gruppe 3 des Sportkreises Büren außer Konkurrenz und konnte sich in eindrucksvoller Manier für die sog. "Meisterrunde" qualifizieren!

Dort gilt es, voll konzentriert die Spiele anzugehen, wenn der "ganz große Wurf" gelingen soll! Entscheidend wird sicherlich sein, das die Trainingsbeteiligung und Motivation der Jungs dann ähnlich hoch ausfällt wie es in der Hinrunde der Fall war.

Ihre Spielfreude leben die Jungs übrigens in einem 4-4-2 System aus und haben inzwischen auch 2 Spiele im 4-3-3 bestritten. Ziel ist es, bis zur Rück-/Meisterrunde auch das 4-3-3 zu beherrschen, um taktisch einfach noch flexibler zu sein!

Besonders freut sich die C-I-Jgd. auch über die insgesamt positive Bilanz der C-II-Jgd. nach Abschluss der Hinrunde, so dass wir zuversichtlich die Rückrunde angehen können in der Hoffnung, dass auch weiterhin alle Jugendlichen beider Mannschaften mit Freude dem Training und den Spielen folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.