Spieltag: 22 (So.28.03.10) | SC RW Husen II : VfL Lichtenau II (1:1) | Kreisliga C | Saison 2009/2010 — Leichtfertig verspielter Sieg [fp]

Da zwischen Spielbericht und Spiel 6 Monate vergangen sind, erfolgt der Spielbericht in verkürzter Form:

In der ersten Halbzeit waren wir drückend überlegen und hätten nach der frühen 1:0 Führung einfach nur nachlegen müssen. (Das Tor erzielte Christian Pittig nach einer scharfen Hereingabe von Carsten Pittig.)
Leider wurden selbst beste Chancen leichtfertig verspielt.

Husen witterte daher seine Chance und erzielte noch vor der Halbzeit das 1:1 zum Endstand.