Spieltag: 20 (So,13.03.2011) | SG Siddingh./Weine II : VfL Lichtenau II (3:8) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Verdienter Sieg [BM]

Nach einer nicht ganz so guten Vorbereitung, stellte der Trainer sein Symstem um.
Diese Umstellung zeigte auch gleich im Ersten Spiel seine Wirkung.

Trotz eines unglücklichen Gegentores in der ersten Minute, ließ sich Lichtenau nicht aus dem Konzept bringen und zog ihr Spiel durch. Wodurch sehr schnell Tore für die Lichtenauer fielen.

Knackpunkt war, beim Stande von 4:2, die rote Karte des Torwartes von Siddinghausen/Weine. Der Carsten festhielt, nachdem er ihn umlaufen hatte und somit vom Platz flog. (40min.)

Danach ließ die Zwote nichts mehr anbrennen und spielte ihr Spiel runter.

Höhepunkt:
Matthias Beer wurde ins Mittelfeld beordet und dankte es seinem Trainer mit einem Doppelpack.
Er markierte sein 1. Tor sogar mit der Hacke!